Bis(s) zu neuen Beziehungen
Bis(s) zu neuen Beziehungen
Bis(s) zu neuen Beziehungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist ein Forum über die Twilight Saga mit den Charakteren
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schreibprobe Emmett Cullen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rosalie Hale




Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 26

Schreibprobe Emmett Cullen Empty
BeitragThema: Schreibprobe Emmett Cullen   Schreibprobe Emmett Cullen EmptyFr Jan 21, 2011 7:40 pm

Hier deine Schreibprobe: Smile

Emmett ist mit Rose alleine zuhause. Was machen sie? Beschreibe die Situation. Was denkt und fühlt Emmett?

Beachte die Postingregeln und poste min. 100 Wörter Wink

Liebe Grüße
Rose
Nach oben Nach unten
Emmett Cullen

Emmett Cullen


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 08.10.10

Schreibprobe Emmett Cullen Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe Emmett Cullen   Schreibprobe Emmett Cullen EmptyFr Jan 21, 2011 7:49 pm

Ich war zu Hause meine wunderschöne Rose alle anderen waren Jagen da ich und Rose schon Jagen waren, mussten wir uns irgendwie so lange die Zeit tot schlagen bis die anderen kamen. Ich sah zu Rose und sie zu mir als sie mich fagte, was wir nun machen würden bis die anderen wider kamen.
Ich dachte nach und dann nach einigen Minuten sah ich sie wieder an und gab ihr einen leidenschaftlichen Kuss auf ihre vollen Lippen.Sie erwiederrte dies und als sie mich zu sich zog und mich inniger küsste erwiederte ich dies natürlich auch.Ich strich mit meiner Hand über ihr wunderschönes Haar und dann streichelte ich sie sanft an der Wange und sah ihr tief in die Augen."Wollen wir hoch gehen?"fragte ich sie und sah sie an.
Sie ist einfach wunderschön ich bin echt der Glücklichster Mann der Welt sie ist ein Engel, mein Engel!!
Dachte ich und ich fühlte wie beim ersten Mal als würde mein Herz wieder einen Freudensprung machen auch wenn mein Herz nicht mehr schlug aber für Rose würde es niemals aufhören zu schlagen.
Nach oben Nach unten
Rosalie Hale




Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 26

Schreibprobe Emmett Cullen Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe Emmett Cullen   Schreibprobe Emmett Cullen EmptySo Jan 23, 2011 2:44 pm

Also du bekommst mein Wob dann, wenn du dir die Schreibprobe nochmals durchschaust und die REchtschreibfehler bzw. Grammatikfehler aussbesserst.

Sorry, aber liebe Grüße
Rose
Nach oben Nach unten
Carlisle Cullen

Carlisle Cullen


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 30.10.10
Alter : 34

Schreibprobe Emmett Cullen Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe Emmett Cullen   Schreibprobe Emmett Cullen EmptyMo Jan 24, 2011 10:21 am

Mein Wob hast.
Nach oben Nach unten
Rosalie Hale




Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 26

Schreibprobe Emmett Cullen Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe Emmett Cullen   Schreibprobe Emmett Cullen EmptyMi Jan 26, 2011 4:56 pm

Jetzt hast du mein WOb!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schreibprobe Emmett Cullen Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe Emmett Cullen   Schreibprobe Emmett Cullen Empty

Nach oben Nach unten
 
Schreibprobe Emmett Cullen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bis(s) zu neuen Beziehungen :: Schreibproben :: Schreibproben-
Gehe zu: