Bis(s) zu neuen Beziehungen
Bis(s) zu neuen Beziehungen
Bis(s) zu neuen Beziehungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist ein Forum über die Twilight Saga mit den Charakteren
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schreibprobe Maria Legator

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rosalie Hale




Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 26

Schreibprobe Maria Legator Empty
BeitragThema: Schreibprobe Maria Legator   Schreibprobe Maria Legator EmptyMo Jan 24, 2011 4:08 pm

Maria ist in der Schul Cantine. Sie ist die neue Schülerin an der Forks High School. Als sie gerade beginnen will, zu essen. Sieht sie die Cullens. Was hält sie von ihnen? Was denkt, macht und tut sie?

Bitte beachte die Postingregeln und schreibe ca. 100 Wörter.

Liebe Grüße
Rose
Nach oben Nach unten
Maria Legators
Admin
Admin
Maria Legators


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 30

Schreibprobe Maria Legator Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe Maria Legator   Schreibprobe Maria Legator EmptyMo Jan 24, 2011 4:26 pm

Ich kam gerade in der Kantine an und nahm mir etwas zu Essen. Sie hatten nicht viel da vorallem sehr wenig für Vegetarier. Ich ging mit mein Bischen essen zu einen Tisch und setzte mich hin. Ich fand es eigendlich gar nicht so schlimm eine neue Schülerin zu sein. Nur was mich ständig nervt ist das die ganzen schüler mich fragen ob ich Hilfe bräuchte. Ich seufzte und schüttelte meinen Kopf. Ich fand es ja nicht schlimm das sie mich fragten ob ich Hilfe bräuchte aber es grenzt schon an aufdringlich sein. Ich wollte gearde anfangen zu Essen als die Tür aufging und wunderschöne Personen rein kamen. 2 Mädchen und 3 Jungs. Da war eine Blonde mit einen Riesen Teddybär artigen Jungen. Dann kam noch eine kleine mit kurzen Haaren die einen Blonden an der Hand hielt. Aber der letzte raubte mir ja den Atem. Er war einfach Perfekt. Seine Haare, die einen sehr selten Bronzeton hatten, seine Nase,sein Mund. Alles war Perfekt an ihm. Ich musste aufpassen das mir nicht die Gabel aus der handfiel. Ich beobachtete seine Schritte wie er elegant auf den Tisch zu ging und sich hinsetzte. Ich merkte nur am Rande das sich jemand zu mir gesetzt hatte und gesagt hatte das es die Cullens waren. Ich drehte mein Kopf weg zu den Cullens und sah in Angelas Gesicht. Ich fand bis jetzt war sie die einzigste Normale hier. Ich lächelte sie an und fing an zu essen. Ich wollte unbedingt den Jungen mit den Bronzenhaar kennenlernen.
Nach oben Nach unten
Rosalie Hale




Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 26

Schreibprobe Maria Legator Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe Maria Legator   Schreibprobe Maria Legator EmptyMi Jan 26, 2011 4:57 pm

Mein Wob hast du^^
Nach oben Nach unten
Carlisle Cullen

Carlisle Cullen


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 30.10.10
Alter : 34

Schreibprobe Maria Legator Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe Maria Legator   Schreibprobe Maria Legator EmptyDo Jan 27, 2011 7:15 pm

Meins hast du auch

WoB
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schreibprobe Maria Legator Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe Maria Legator   Schreibprobe Maria Legator Empty

Nach oben Nach unten
 
Schreibprobe Maria Legator
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bis(s) zu neuen Beziehungen :: Schreibproben :: Schreibproben-
Gehe zu: