Bis(s) zu neuen Beziehungen
Bis(s) zu neuen Beziehungen
Bis(s) zu neuen Beziehungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist ein Forum über die Twilight Saga mit den Charakteren
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schlafzimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 29

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptyMo Okt 04, 2010 6:35 pm

=P
Nach oben Nach unten
https://cullensdasende.forumieren.com
Gast
Gast




Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptyDi Okt 05, 2010 8:06 pm

[EINSTIEGSPOST]

Es war kaum zu glauben, dass ich nun bei meiner Tante wohnte, aber irgendwie war es auch gut so, denn sie verstand mich einfach. Meine Eltern hatten nur meine Schwester im Kopf und ihnen war es auch egal als ich ihnen sagte, dass ich hierher ziehen würde. Naja....man kann eben nichts von seinen Eltern erwarten!

Meine Tante hatte mir extra das Gästezimmer umgeräumt sodass es jetzt mein eigenes Schlafzimmer war. Sie hat ein neues Bett gekauft, einen Schreibtisch, ein Sofa, einen riesigen Kleiderschrank, einen Fernseher und noch einige andere Sachen und ich hätte das nie gedacht, dass sie sovieles wegen mir kaufen würde, aber nun war ich ja da.

Die letzte Nacht habe ich geschlafen wie ein Murmeltier und ich fühle mich hier einfach total wohl und ich möchte hier auch nicht mehr weg. Zwar hat Forks die höchste Niederschlagsrate, aber das macht mir nichts aus, denn mir gefällt Forks so wie es ist. Sogar einen Platz an der Highschool habe ich noch so kurzfristig bekommen und nun stand mir mein erster Schultag bevor und das schlimmste war, dass wir schon mitten im Semester waren.

Mein Wecker läutete und ich rieb mir müde meine Augen bevor ich aus dem kuschlig, warmen Bett schlüpfte. Ich zog mir meine Sachen an und machte mich fertig für die Schule. Ohne etwas zu essen oder zu trinken verschwand ich aus dem Haus und fuhr mit dem Mercedes meiner Tante in die Schule.

tbc: Forks/ Highschool
Nach oben Nach unten
 
Schlafzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bis(s) zu neuen Beziehungen :: Forks :: Haus der Legators'-
Gehe zu: