Bis(s) zu neuen Beziehungen
Bis(s) zu neuen Beziehungen
Bis(s) zu neuen Beziehungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist ein Forum über die Twilight Saga mit den Charakteren
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 !!Sekteriat!!

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 29

!!Sekteriat!! Empty
BeitragThema: !!Sekteriat!!   !!Sekteriat!! EmptyMo Okt 04, 2010 6:40 pm

~*~
Nach oben Nach unten
https://cullensdasende.forumieren.com
Gast
Gast




!!Sekteriat!! Empty
BeitragThema: Re: !!Sekteriat!!   !!Sekteriat!! EmptyDi Okt 05, 2010 8:40 pm

cf: Forks/ Haus der Carrey's

Die Fahrt bis zur Schule dauerte nicht gerade lange, aber trotzdem hätte ich fast die Einfahrt verpasst. Ich parkte den Mercedes auf einem freien Parkplatz und stieg aus. Natürlich waren alle Blicke auf das Auto gerichtet und nach einem kurzen Seufzer betrat ich das Schulgebäude und machte mich auf den Weg in das Sekteriat wo ich mich melden sollte. Ich schlenderte den Gang entlang und sah mich dabei genau um damit ich mich schneller zurecht fand. Mittlerweile wusste ich schon wo das Biologielabor, der Physiksaal, der Musiksaal und die Sporthalle waren und dann kam ich endlich zu der Tür mit der Aufschrift: Sekteriat.

Ich öffnete die Tür und trat ein. Vor mir ersteckte sich ein langer Tresen der mit Stapeln von Zetteln überfüllt war. Eine kleine, ältere Frau blickte von ihren Notizen auf und lächelte mich freundlich an. Ich sagte zu ihr: "Guten Tag! Ich bin Felizitas Carrey! Man hat mir gesagt ich soll zu ihnen kommen!" Die Frau nickte und begrüßte mich freundlich. Danach reichte sie mir meinen Stundenplan und einen Zettel den meine Lehrer unterschreiben mussten und den ich nach der letzten Stunde wieder hier abgeben sollte. Nachdem ich alles beisammen hatte ging ich hinaus auf den Flur und sah mich noch einmal um, denn nun waren schon ziemlich viele Schüler hier.

tbc: Forks/Highschool/Cafeteria
Nach oben Nach unten
 
!!Sekteriat!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bis(s) zu neuen Beziehungen :: Forks :: Highschool Forks-
Gehe zu: