Bis(s) zu neuen Beziehungen
Bis(s) zu neuen Beziehungen
Bis(s) zu neuen Beziehungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist ein Forum über die Twilight Saga mit den Charakteren
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Jessica Stanley

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Jessica Stanley

Jessica Stanley


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 08.10.10
Alter : 27
Ort : Forks

Jessica Stanley Empty
BeitragThema: Jessica Stanley   Jessica Stanley EmptyFr Okt 08, 2010 6:15 pm

Steckbrief von : Jessica Stanley

Name: Jessica Stanley

Alter: 16 Jahre

Art des Wesens: Mensch

Aussehen: Jessica gehört mit ihren 1,56 m eher zu den kleineren auf der Forks Highschool und in ganz Forks. Jessica hat braune Augen und ein sehr hübsches Geischt. Sie hat wildes, leicht gelocktes, braunes Haar.
Sie trägt immer nur modische Kleidung und deswegen auch nie verrückte oder zu bunte Kleidung. Außerdem trägt sie sehr gerne Kleidung. Jess achtet jeden Morgen darauf was sie anzieht und ob sie perfekt ausshieht. Sie schminkt sich auch sehr gerne.

Arbeit Oder Schule: Forks Highschool

Stärken: ist immer für ihre Freunde da, sehr modebewusst und hilft Felizitas an ihrem 1. Tag, hilsbereit, manchmal freundlich.

Schwächen: neidisch, gemein, egozentrisch, neugierig, oft eifersüchtig, zickig, kann sehr abneigend sein, andere über längere Zeit ignorieren, sehr nachtragend



Geschichte:
Jessica wurde im Jahr 1988 in Forks Krankenhaus geboren und hatte eine schöne Kindheit. Sie war überall beliebt und hatte wenige Feinde. Jess wuchs zu einer jungen und gutaussehenden Frau heran.
Jessica ist Schülerin an der Forks Highschool. Jess ist die erste Freundin von Felizitas, die ihr sofort am ersten Schultag von den Cullens erzählt. Sie ist allgemein als redseliges Mädchen bekannt. Sie gehört zu dem Freundeskreis von Mike, Tyler, Angela und Eric. Sie ist die gesprächigste von allen und sehr neugierig. Außerdem freundet sie sich sofort mit Felizitas an.


Charakter: Jessica liebt es den neusten Klatsch und Tratsch sofort weiterzuerzählen.
Außerdem liebt sie es zu singen und zu tanzen. Deswegen freundet sie sich sehr schnell mit Felizitas an. Jess kann sehr gemein sein, aber dann auch wieder hilfsbereit. Außerdem ist sie sehr oft zickig und eifersüchtig, was ihre Freunde manchmal nervt und zur Last fällt. Sie ist ein sehr fröhlicher und immer gut gelaunter Mensch.
Sie ist auch ziemlich gut in der Schule, aber kein Streber.

Wohnort: Forks

Familie: Mutter: Lily Stanley (Tanzlehrerin), Vater: James Stanley (Rechtsanwalt), Geschwister: keine

Ernährung: normal

Geburtsort: Forks


Avatarperson: Anna Kendrick


Zuletzt von Jessica Stanley am Fr Okt 08, 2010 7:08 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://orderofthephoenix.boardonly.com/forum.htm
Rosalie Hale




Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 26

Jessica Stanley Empty
BeitragThema: Re: Jessica Stanley   Jessica Stanley EmptyFr Okt 08, 2010 6:21 pm

Also es wäre gut wenn du mehr bei ihrem Aussehen, Gesichte und ihrem Charakter schreiben würdest.
Ich bitte dich auch noch mehr Stärken und Schwächen zu schreiben. Bei Familie kannst du ja noch wo nach schauen oder meinetwegen auch etwas erfinden.

Liebe Grüße
Rose
Nach oben Nach unten
Rosalie Hale




Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 26

Jessica Stanley Empty
BeitragThema: Re: Jessica Stanley   Jessica Stanley EmptyFr Okt 08, 2010 8:29 pm

Da ich sehe das du alles ausgebesserst hast, bekommst du mein Wob und angenommen.
Bitte warte noch auf dein zweites Wob damit du deine Schreibprobe machen kannst.
Nach oben Nach unten
Jessica Stanley

Jessica Stanley


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 08.10.10
Alter : 27
Ort : Forks

Jessica Stanley Empty
BeitragThema: Re: Jessica Stanley   Jessica Stanley EmptyFr Okt 08, 2010 8:39 pm

okay danke Smile
und wo bekomm ich mein 2 wob?
Nach oben Nach unten
http://orderofthephoenix.boardonly.com/forum.htm
Rosalie Hale




Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 26

Jessica Stanley Empty
BeitragThema: Re: Jessica Stanley   Jessica Stanley EmptyFr Okt 08, 2010 8:48 pm

Du musst noch auf den zweiten Admin warten.
Falls er/sie ihn gut findet, das wird sie sicher Wink, gibt er/sie dir dein zweites Wob und danach bekommst du deinen Schreibprobe. Falls du noch Fragen hast, kannst du dich gerne an mich wenden.
Nach oben Nach unten
Jessica Stanley

Jessica Stanley


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 08.10.10
Alter : 27
Ort : Forks

Jessica Stanley Empty
BeitragThema: Re: Jessica Stanley   Jessica Stanley EmptyFr Okt 08, 2010 8:50 pm

achso Smile
dankeschön Smile
Nach oben Nach unten
http://orderofthephoenix.boardonly.com/forum.htm
Rosalie Hale




Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 26

Jessica Stanley Empty
BeitragThema: Re: Jessica Stanley   Jessica Stanley EmptySo Okt 10, 2010 10:13 am

Ich werde dir deine Schreibprobe erstellen da ich nicht wirklich weiß wann wieder der 2. Admin on kommt.
Nach oben Nach unten
Jessica Stanley

Jessica Stanley


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 08.10.10
Alter : 27
Ort : Forks

Jessica Stanley Empty
BeitragThema: Re: Jessica Stanley   Jessica Stanley EmptySo Okt 10, 2010 1:16 pm

okay.
dankeschön Smile
Nach oben Nach unten
http://orderofthephoenix.boardonly.com/forum.htm
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 29

Jessica Stanley Empty
BeitragThema: Re: Jessica Stanley   Jessica Stanley EmptyFr Okt 29, 2010 3:00 pm

Hey Jess~

Freue mich, dass du zu uns gefunden hast und natürlich hast du auch mein ANGENOMMEN!!!
Hat bei mir länger gedauert und möchte mich auch gaaaaaaaaaanz toll dafür entschuldigen, aber ich hatte keinen LAptop!!!!!

Freue mich schon aufs playn mit dir :DDDDD
Nach oben Nach unten
https://cullensdasende.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Jessica Stanley Empty
BeitragThema: Re: Jessica Stanley   Jessica Stanley Empty

Nach oben Nach unten
 
Jessica Stanley
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bis(s) zu neuen Beziehungen :: Steckbriefe und co. :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: