Bis(s) zu neuen Beziehungen
Bis(s) zu neuen Beziehungen
Bis(s) zu neuen Beziehungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist ein Forum über die Twilight Saga mit den Charakteren
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 !!Biologie Zimmer!!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 29

!!Biologie Zimmer!! Empty
BeitragThema: !!Biologie Zimmer!!   !!Biologie Zimmer!! EmptySa Okt 30, 2010 3:59 pm

~*~
Nach oben Nach unten
https://cullensdasende.forumieren.com
Jessica Stanley

Jessica Stanley


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 08.10.10
Alter : 27
Ort : Forks

!!Biologie Zimmer!! Empty
BeitragThema: Re: !!Biologie Zimmer!!   !!Biologie Zimmer!! EmptyMo Nov 01, 2010 1:39 pm

[Cf: Cafeteria]

Ich kam mit Mike, Angela und Felizitas im Bio-Raum an.
Na super! Jetzt wird ne langweilige Stunde beginnen!
Ich setzte mich auf meinen Stammplatz wie immer.
Angela? Würde es dir was ausmachen dich neben jemanden anderen zu setzen? Felizitas sollte sich neben mich setzten. Dann weiß sie schonmal um was es alles geht.
Dafür bekam ich von Angela einen giftigen Blick und ich wusste auch warum. Seitdem wir hier auf der High School sind, saßen wir in jedem Fach nebeneinander. Doch Angela verzog sich und Felizitas konnte sich neben mich setzten.
Ich finde den Unterricht eigentlich langweilig. Also wenn du was aufregendes oder spannendes erwartest, muss ich dich leider enttäuschen., sagte ich leise zu ihr, als der Unterricht begann.
Nach oben Nach unten
http://orderofthephoenix.boardonly.com/forum.htm
Gast
Gast




!!Biologie Zimmer!! Empty
BeitragThema: Re: !!Biologie Zimmer!!   !!Biologie Zimmer!! EmptyMo Nov 01, 2010 6:02 pm

[cf: Cafeteria]

Zusammen mit Jessica, Mike und Angela kam ich im Bio-Klassenzimmer an.
Ich ging zu unserem Lehrer um mich kurz vorzustellen und ging dann zu Jessica, die gerade einen bösen Blick von Angela bekam.
Da ich nicht wusste um was es ging hielt ich lieber meinen Mund um nicht alles noch schlimmer zu machen.
Schnell ließ ich mich neben Jessica auf den Stuhl fallen, denn der Unterricht hatte begonnen.
Ich finde den Unterricht eigentlich langweilig. Also wenn du was aufregendes oder spannendes erwartest, muss ich dich leider enttäuschen.,sagte sie und ich grinste.
"Keine Sorge! Ich kenne von Biologie nichts anderes!", meinte ich und grinste sie an.
Nach oben Nach unten
Jessica Stanley

Jessica Stanley


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 08.10.10
Alter : 27
Ort : Forks

!!Biologie Zimmer!! Empty
BeitragThema: Re: !!Biologie Zimmer!!   !!Biologie Zimmer!! EmptyMo Nov 01, 2010 6:08 pm

"Na dann ist ja gut."
Ich grinste ebenfalls.
Der Lehrer laberte irgendetwas, was mich nicht interessierte.
Doch immer wenn er mich aufrief wusste ich die Antwort.
Wieso habe ich eigentlich diesen Kurs belegt?!, dachte ich mir.
Ständig schaute ich auf die große Uhr über der Tür und zählte praktisch schon die Minuten bis endlich Pause war.
Nach oben Nach unten
http://orderofthephoenix.boardonly.com/forum.htm
Gast
Gast




!!Biologie Zimmer!! Empty
BeitragThema: Re: !!Biologie Zimmer!!   !!Biologie Zimmer!! EmptyMo Nov 01, 2010 6:34 pm

Nachdem ich nicht wusste bei welchem Stoffgebiet sie gerade waren versuchte ich dem Unterricht zu folgen.
Schnell wurde mir bewusst, dass Biologie auch nicht in dieser Schule ein interessantes Fach war und deshalb hörte ich kaum noch zu.
Wie kommt man bloß auf die Idee ein so langweiliges Fach zu unterrichten?? Das ergibt doch keinen Sinn!!
Ich konnte meine Augen kaum noch offen halten, aber ich gab mein bestes. Damit ich nicht einschlief beschloss ich einfach auf meinem Block zu zeichnen und zu hoffen, dass die Stunde bald vorüber war.
Nach oben Nach unten
Jessica Stanley

Jessica Stanley


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 08.10.10
Alter : 27
Ort : Forks

!!Biologie Zimmer!! Empty
BeitragThema: Re: !!Biologie Zimmer!!   !!Biologie Zimmer!! EmptyMo Nov 01, 2010 6:52 pm

Ich hörte die Klingerl.
Ein wunderbares Geräusch in meinen Augen / Ohren!
"ENDLICH!!!", rief ich in die Klasse hinein und hatte Glück, das der Lehrer es nicht mitbekam.
Ich packte schnell meine Sachen zusammen.
"Nix wie raus hier!", sagte ich lachend zu Felizitas.
Fast rennend ging ich aus dem Klassenzimmer wieder in die Cafeteria, die anderen hinter mir herschleifend.
Nach oben Nach unten
http://orderofthephoenix.boardonly.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte





!!Biologie Zimmer!! Empty
BeitragThema: Re: !!Biologie Zimmer!!   !!Biologie Zimmer!! Empty

Nach oben Nach unten
 
!!Biologie Zimmer!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Edward's Zimmer
» Elmilys und Sam's Zimmer
» Billy's Zimmer
» Seth's Zimmer
» Leah's Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bis(s) zu neuen Beziehungen :: Forks :: Highschool Forks-
Gehe zu: