Bis(s) zu neuen Beziehungen
Bis(s) zu neuen Beziehungen
Bis(s) zu neuen Beziehungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist ein Forum über die Twilight Saga mit den Charakteren
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schreibprobe Esme

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 29

Schreibprobe Esme Empty
BeitragThema: Schreibprobe Esme   Schreibprobe Esme EmptySa Okt 30, 2010 6:08 pm

Esme ist überaus glücklich, da nun alles friedlich ist. Doch dann änderte es sich alles, denn Alice ist plötzlich verschwunden. Esme ist nun allein zu haus, da sie eben vom Restaurieren einiger Häuser nach Hause gekommen war.

Was denkt und tut sie jetzt?
Wie verhält sie sich?
Nach oben Nach unten
https://cullensdasende.forumieren.com
Gast
Gast




Schreibprobe Esme Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe Esme   Schreibprobe Esme EmptySa Okt 30, 2010 6:11 pm

Es war schon sehr spät, als ich nach Hause kam, denn heute war das Haus, welches ich saniert hatte sehr baufällig gewesen!
Eigentlich war es ein Abend wie jeder andere, bis ich die Tür aufmachte und hineinging. Es war zwar immer ruhig bei uns, doch irgentwie war es anders. Irgentetwas stimmte nicht...
Ich ging nach oben in den Flur und versuchte herauszufinden, was los war. Dann sa ich es: Die Tür von Alice war einen Spaltbreit offen und ich sah wie leer es innen war.
Alice ist fort!
Um den Halt zu bewahren hielt ich mich an der Tür fest. Das konnte doch nicht sein! Meine kleine Alice würde uns doch niemals verlassen, niemals ohne Grund!
'Wo bist du nur, Alice? Was ist mit dir geschehen?', dachte ich traurig, als ich das Zimmer betrat.
Es war wie leergefegt, all ihre Sachen waren verschwunden. Sie muss Hals über Kopf das Haus verlassen haben, denn vorhin war sie noch völlig normal gewesen.
Hatte sie irgentetwas gesehen? War sie in Gefahr?
Ich hoffte nicht, denn nach allem ist sie ja immernoch mein Kind und daran würde sich niemals etwas ändern.
Ich trug einen Gedanken zu ihr, in der Hoffnung sie würde es hören:
'Wo immer du auch bist, Alice, was immer du auch tust, du bist meine Tochter und wenn du zurückkehrst, dann bist du wieder ein Teil von uns. Doch das bist du auch jetzt, wo du fort bist. Du wirst immer meine Tochter sein!'
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 29

Schreibprobe Esme Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe Esme   Schreibprobe Esme EmptySa Okt 30, 2010 6:13 pm

Bin völlig begeistert!!

Willkommen und viel Spaß beim Playn~
Nach oben Nach unten
https://cullensdasende.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Schreibprobe Esme Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe Esme   Schreibprobe Esme Empty

Nach oben Nach unten
 
Schreibprobe Esme
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bis(s) zu neuen Beziehungen :: Steckbriefe und co. :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: