Bis(s) zu neuen Beziehungen
Bis(s) zu neuen Beziehungen
Bis(s) zu neuen Beziehungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist ein Forum über die Twilight Saga mit den Charakteren
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Maria Legators

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Maria Legators
Admin
Admin
Maria Legators


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 30

Maria Legators Empty
BeitragThema: Maria Legators   Maria Legators EmptySo Jan 23, 2011 10:55 pm

Voller Name
Maria Legators

Alter
27.Oktober.1993

Rasse
Mensch

Gabe:

Partner:
Single

Ernährung:
Gemüse Lasange

Verwandelt von:
/

Aussehen:
Maria hat lange rot/braune Haare. Sie sind meisten gewellt oder gelockt. Sie ist auch sehr schlank und um die 1,65m groß. Maria kleidet sich meistens sehr bequem und trägt am liebsten Chucks,doch trägt sie auch gerne die neusten Sachen. Ihre Augen haben einen grau /blauen ton. Ihre Haut ist sehr blass. Maria´s Lippen sind voll und geschwungen. Sie verzaubert auserdem auch alle mit ihren Strahlenden Lächeln.



Stärken
-Singen
-Gitarre spielen
-Spaß haben
-Ihre Familie und Freunde
-Ihr Lächeln


Schwächen
-Sonnenuntergänge
-Ihre Familie und Freunde
-Wenn jemand sie kritisiert
-Ihre Hinterlistige und Zickige art
-Heiße Jungs


Charakter:
Wenn man fragen würde wie Maria ist, würden die meisten sagen sie ist sehr Zickig. Doch so ist sie nicht nur wenn man mit ihr Streit anfängt. Dann kann sie hinterlistig und Zickig werden. Doch Maria ist eine sehr liebe person und hat respekt. Vorallem kümmert sie sich liebevoll um ihre Familie. Und wenn man sie näher kennt mekrt man wie verrückt sie eigendlich ist. sie ist für jedenspaß zu haben.


Lebenslauf
Maria wurde in Arizona geboren. Dort ging Maria auch zur Schule und lernte eine menge Freunde kennen. Mit 15 verliebte sie sich in Marc. Er war der oder besser gesagt ist immer noch der beliebteste Schüler auf der Schule. Maria war unheimlich in ihn verliebt. Doch eines tages hatten die Schüler die nicht unbediengt ihre Freunde waren einen streich vor. Marc sollte Maria vor der ganzen Schule blamieren. Maria wusste nicht was fast die ganze schule vorhatte. Als aber Marc zu ihr ankam und meinte er hatte sich in sie verliebt wollte Maria Gott danken. Sie war so blind vor liebe das sie alles machte was er sagte. Er meinte sie solle in der Turnhalle in unterwäsche auf ihn warten. Sie war aufgeregt und machte es. Doch als sie die Turnhalle betrat saß da die ganze Schule und lachten Maria aus. Marc stand auch da und lachte sie aus. Für Maria brach eine welt zusammen. Sie verkroch sich nur noch zuhause und wollte nicht in die Schule. Ihr Vater konnte das nicht mehr mit ansehen und besprach alles mit Ihrer Mutter. Doch Maria ging tapfer weiter zur Schule. Sie brachte sich selber Gitarre und singen bei. An ihren 17ten Geburtstag sagten ihre Eltern das sie nach Forks ziehen würde. maria freute sich schon auf Forks.


Regeln gelesen?
Passwort!

Ja ich habe die Regeln gelesen
jedoch kein Passowrt gelesen?

Avatarperson?
Susan Coffey

Erstcharakter?
-

Darf dein Set nach Verlassen des Forums weiter gegeben werden?

Nein

Darf dein Steckbrief nach Verlassen der Forums weiter gegeben werden?
Nein


Zuletzt von Maria Legators am Mo Jan 24, 2011 2:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rosalie Hale




Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 26

Maria Legators Empty
BeitragThema: Re: Maria Legators   Maria Legators EmptyMo Jan 24, 2011 1:18 pm

hey, herzlich willkommen hier! Freut sehr dich hier begrüßen zu können Very Happy

hmm, ich finde deinen Stecki ganz gut, aber ich würde dich bitten, 2 weitere Zeilen beim Aussehen zu schreiben. Danke, dass du mir geschagt hast, dass es noch kein Passwort gibt^^ ich werde es gleich aussbessern, du musst KEINES hinschreiben.

Liebe Grüße
Rose
Nach oben Nach unten
Maria Legators
Admin
Admin
Maria Legators


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 30

Maria Legators Empty
BeitragThema: Re: Maria Legators   Maria Legators EmptyMo Jan 24, 2011 2:55 pm

geändert Wink
Nach oben Nach unten
Rosalie Hale




Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 26

Maria Legators Empty
BeitragThema: Re: Maria Legators   Maria Legators EmptyMo Jan 24, 2011 3:32 pm

Jetzt hast du mein Wob^^
ich eröffne dir die Schreibprobe Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Maria Legators Empty
BeitragThema: Re: Maria Legators   Maria Legators Empty

Nach oben Nach unten
 
Maria Legators
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schreibprobe Maria Legator

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bis(s) zu neuen Beziehungen :: Steckbriefe und co. :: Steckbriefe-
Gehe zu: