Bis(s) zu neuen Beziehungen
Bis(s) zu neuen Beziehungen
Bis(s) zu neuen Beziehungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist ein Forum über die Twilight Saga mit den Charakteren
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 SCHREIBPROBE : JASPER

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 29

SCHREIBPROBE : JASPER Empty
BeitragThema: SCHREIBPROBE : JASPER   SCHREIBPROBE : JASPER EmptyMi Okt 06, 2010 9:05 pm

Gut..xD

Jasper ist gerade alleine unterwegs auf der Jagd als er die Spur eines Vampires aufnimmt. Der Geruch ist ihm nicht bekannt und er möchte gerne wissen mit wem er es zu tun hat. Er folgt der Spur und findet eine junge schöne Frau am Bach sitzen.

Was denkt er? Wie reagiert er??
Ca. 150 Wörter
Nach oben Nach unten
https://cullensdasende.forumieren.com
Jasper Hale

Jasper Hale


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 06.10.10
Ort : Forks

SCHREIBPROBE : JASPER Empty
BeitragThema: Re: SCHREIBPROBE : JASPER   SCHREIBPROBE : JASPER EmptyMi Okt 06, 2010 9:49 pm

Ich war gerade alleine unterwegs, ich brauchte einfach etwas abstand von meiner Familie - oder das was davon noch übrig gewesen war. Ich trottete also Gedankenverloren den Waldweg entlang, abgelenkt von den verschiedenen Gerüchen der Tiere, bis ich plötzlich einen anderen Geruch vernahm, der nur von einem Vampir kommen konnte - einer der mir bereits bekannt war. Neugierig folgte ich der Spur, bis ich schließlich an einen Bach kam an dem eine junge Frau saß. Für wenige Sekunden blieb ich weit hinter ihr und versuchte sie irgendwie identifizieren zu können, was mir jedoch nicht gelang weshalb ich dann auch mehrer Schritte auf sie zu ging. Je näher ich in ihre Umgebung kam, desto mehr umgab mich dieses Trauergefühl, was nur von der junge Dame vor mir ausgestrahlt werden konnte. Ohne weiter nachzudenken, setzte ich meine Gabe ein um ihre Stimmung etwas zu heben, was mir anscheinend auch gelang, da sich die junge Frau umdrehte und direkt zu mir sah. Ein sanftes, freundliches lächeln warf sich deutlich auf ihren Lippen ab, welches ich nur erwidern konnte. "Maria..", sagte ich überrascht ehe ich fortfuhr. "Was führt dich denn hier her?", fragte ich während ich den Abstand zwischen uns weiterhin verringerte. Auch wenn sie mir die Vergangenheit unerträglich erstattet hatte, freute ich mich sie wiederzusehen. Zumal da ich mit Alice streit hatte und so mehr oder weniger auf mich allein gestellt war. Mir war es gerade nur zurecht, dass Maria wieder aufgetaucht war.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 29

SCHREIBPROBE : JASPER Empty
BeitragThema: Re: SCHREIBPROBE : JASPER   SCHREIBPROBE : JASPER EmptyMi Okt 06, 2010 9:53 pm

Gute Schreibprobe!!!
Du hast mein Angenommen!!!
Ich färbe dich schnell ein und dann kannst du auch schon im Inplay posten!!!
Viel Spaß!!~
Nach oben Nach unten
https://cullensdasende.forumieren.com
Rosalie Hale




Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 26

SCHREIBPROBE : JASPER Empty
BeitragThema: Re: SCHREIBPROBE : JASPER   SCHREIBPROBE : JASPER EmptyDo Okt 07, 2010 2:10 pm

Auch von mir, gute Schreibprobe!
Mein angenommen und Wob hast du damit auch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SCHREIBPROBE : JASPER Empty
BeitragThema: Re: SCHREIBPROBE : JASPER   SCHREIBPROBE : JASPER Empty

Nach oben Nach unten
 
SCHREIBPROBE : JASPER
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schreibprobe Carlisle
» Schreibprobe Esme
» SCHREIBPROBE : ROSALIE
» Jasper Hale
» Schreibprobe Jessica Stanley

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bis(s) zu neuen Beziehungen :: Steckbriefe und co. :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: