Bis(s) zu neuen Beziehungen
Bis(s) zu neuen Beziehungen
Bis(s) zu neuen Beziehungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist ein Forum über die Twilight Saga mit den Charakteren
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 SCHREIBPROBE : ROSALIE

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 29

SCHREIBPROBE : ROSALIE Empty
BeitragThema: SCHREIBPROBE : ROSALIE   SCHREIBPROBE : ROSALIE EmptyMo Okt 04, 2010 7:29 pm

Gut xDDDD

Rosalie ist diesen Tag alleine losgezogen um zu Jagen da alle anderen schon was vorhaben. Genervt und traurig zieht sie alleine los und entfernt sich immer weiter vom Haus. Plötzlich taucht ein fremder Vampir vor ihr auf dessen Augen pechschwarz sind und der sich auf sie stürzen will.

Was denkt sie? wie reagiert sie??
Ca. 150 Wörter!!!
Nach oben Nach unten
https://cullensdasende.forumieren.com
Rosalie Hale




Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 26

SCHREIBPROBE : ROSALIE Empty
BeitragThema: Re: SCHREIBPROBE : ROSALIE   SCHREIBPROBE : ROSALIE EmptyMo Okt 04, 2010 7:56 pm

Ich ging heute alleine Jagen. Emmett hatte heute keine Zeit. Als ich gerade ein Reh fast fertig ausgesaugt hatte, stieg mir ein unangenehmer Geruch in die Nase. Ein Vampir!, schoss es mir durch den Kopf. Nachdernklich lies ich das Tier fallen. Wer war das und wieso kannte ich ihn nicht?Wäre er einer unserer Familie gewesen hätte ich es bemerkt. In Gedanke versuncken folgte ich der frischen Spur. Und da sah ich ihn. Auf jedem Fall ein Vampir. Er hatte rostbraune Haut, die besonders durch seinen leicht olivfarbenen Teint hervorstich. Der Vampir hatte pech schwarze Augen und ich wusste nicht ob das Begierde war oder sonst was, so wie er mich ansah. Mir lief es kalt den Rücken runter und ich merkte, erschroken, das er auf mich zu kam und mich nun eindeutig begierdig ansah. Jedoch auf nicht so eine Art wie viele Menschen mich sahen sondern hungrig. Vor Angst erschrocken stolperte ich aus dem Wald und lief schnell in unser Haus.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 29

SCHREIBPROBE : ROSALIE Empty
BeitragThema: Re: SCHREIBPROBE : ROSALIE   SCHREIBPROBE : ROSALIE EmptyMo Okt 04, 2010 8:11 pm

Okay....xDDD

Angenommen!!
Ich färbe dich schnell ein und dann kannste posten!
Nach oben Nach unten
https://cullensdasende.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





SCHREIBPROBE : ROSALIE Empty
BeitragThema: Re: SCHREIBPROBE : ROSALIE   SCHREIBPROBE : ROSALIE Empty

Nach oben Nach unten
 
SCHREIBPROBE : ROSALIE
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rosalie Hale
» SCHREIBPROBE : JASPER
» Schreibprobe Carlisle
» Schreibprobe Esme
» Schreibprobe Alice Cullen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bis(s) zu neuen Beziehungen :: Steckbriefe und co. :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: