Bis(s) zu neuen Beziehungen
Bis(s) zu neuen Beziehungen
Bis(s) zu neuen Beziehungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist ein Forum über die Twilight Saga mit den Charakteren
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schreibprobe Alice Cullen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rosalie Hale




Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 26

Schreibprobe Alice Cullen Empty
BeitragThema: Schreibprobe Alice Cullen   Schreibprobe Alice Cullen EmptySo Okt 10, 2010 10:17 am

Hier deine Schreibprobe: Very Happy

ALice ist mit Jasper allein zu Hause jedoch will sie, Alice eben, shoppen gehen. Als ein Mensch zu ihnen kommt, er hatte sich verlaufen, fragte dieser sie was sie sind, da die Sonne scheint und Jasper und sie funkeln. Was macht, fühlt und denkt Alice?

Bitte ca.100 Wörter und beachte die Schreibregeln.

Liebe Grüße
Rose
Nach oben Nach unten
Alice Cullen

Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 27

Schreibprobe Alice Cullen Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe Alice Cullen   Schreibprobe Alice Cullen EmptyDi Okt 12, 2010 4:58 pm

Alice ging im Wohnzimmer hin und her, sie überlegte sich was sie tun könnte, denn ihr war stinklangweilig. Sie blieb stehen und wusste auf einmal was sie machen wollte, sie drehte sich zu Jasper. "Jasper, ich hab eine Idee, komm wir gehen shoppen" Sie flitzte zur Tür und freute sich regelrecht darauf, dass sie jetzt mal rauskonnte. Sie wartete auf Jasper, der innerhalb einer Minute neben ihr Stand und ihr die Tür aufhielt. Sie ging hindurch und beide machten sich auf den Weg. Doch gerade eben, kam die Sonne hervor und Jasper und sie funkelten, weil hier ja gerade niemand war, gingen sie nicht aus der Sonne raus, doch gerade kam ein Mensch auf sie zu, der sie fragte was sie sind. Oh mist das hätte ich voraussehen müssen dachte sie sich. Sie sah Jasper an und beide gingen einen Schritt aus der Sonne, um nicht noch mehr aufmerksamkeit zu erregen. Der Wind strich durch ihre Haare und der Mann sah sie immer noch fragend an. "Wir waren gestern Abend auf einer Party und da haben wir uns versehentlich mit sehr viel Glitter überschüttet, dass nur in der Sonne leuchtet mehr war ihr jetzt auf die schnell nicht eingefallen und sie würde nie einen Menschen töten, nur weil er sie in der Sonne gesehen hat. Sie wies dem Mann dann noch den Weg und gingen dann weiter, jetzt passten sie aber besser auf, damit sie nicht nochmal aufmerksamkeit erregen würden.


Zuletzt von Alice Cullen am Mo Okt 18, 2010 5:53 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Alice Cullen

Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 27

Schreibprobe Alice Cullen Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe Alice Cullen   Schreibprobe Alice Cullen EmptyDi Okt 12, 2010 5:00 pm

Ich weiß das das jetzt nicht so prickelnd ist, weil mir ist nichts eingefallen, was sie sagen sollte, als der mann sie ansprach
Nach oben Nach unten
Rosalie Hale




Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 26

Schreibprobe Alice Cullen Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe Alice Cullen   Schreibprobe Alice Cullen EmptyMi Okt 20, 2010 7:24 pm

Ich finde sie gut.
Könntest du bitte beim Posten mehr auf deine Satzzeichen setzung achten?
Mein Wob und angenommen bekommst du trozdem Wink
Nach oben Nach unten
Alice Cullen

Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 27

Schreibprobe Alice Cullen Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe Alice Cullen   Schreibprobe Alice Cullen EmptyDo Okt 21, 2010 2:36 pm

Ja ok mach ich, kann ich jetzt dann schon posten?
Nach oben Nach unten
Rosalie Hale




Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 26

Schreibprobe Alice Cullen Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe Alice Cullen   Schreibprobe Alice Cullen EmptyDo Okt 21, 2010 2:58 pm

Ja, du kannst jetzt mit dem Posten beginnen Wink
Viel Spaß dabei
Nach oben Nach unten
Alice Cullen

Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 27

Schreibprobe Alice Cullen Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe Alice Cullen   Schreibprobe Alice Cullen EmptyDo Okt 21, 2010 6:30 pm

ok, danke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schreibprobe Alice Cullen Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe Alice Cullen   Schreibprobe Alice Cullen Empty

Nach oben Nach unten
 
Schreibprobe Alice Cullen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alice Cullen
» Schreibprobe Esme
» SCHREIBPROBE : ROSALIE
» Carlisle Cullen
» Schreibprobe Jessica Stanley

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bis(s) zu neuen Beziehungen :: Steckbriefe und co. :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: